In Frieden lebt der Mensch, der Gutes mit Gutem vergilt und, so viel an ihm liegt, niemanden schädigen will. Bernhard von Clairvaux (1090-1153), Über die Bekehrung
Heute 1513
Gestern 1896
Woche 8772
Monat 40068
Insgesamt 2413441
Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online
Kubik-Rubik Joomla! Extensions